ÜBER MICH

Katrin Millinger

Aufgewachsen im wunderschönen Saalachtal im Salzburger Land bin ich tief verbunden mit der Natur.  Schöpfe unendlich viel Kraft aus ihr. Im Wald, am Wasser, auf dem Berg, in Bewegung und beim Yoga atme ich auf und erhole mich. Ich bin verheiratet  und Mama von 2 wundervollen Kindern.

 

Mein Handwerk die Physiotherapie habe ich erlernt in der Chiemsee-Schule-Zimmermann in Traunstein. Da dieses schulmedizinische Wissen jedoch nicht all meine Fragen  beantwortete,  erweiterte ich dieses mit der Lehre der Energie- und Geisteswissenschaften.

Es wurde mir somit immer klarer, dass der Großteil der körperlichen v.a. chronischen Schmerzen unserem Geist, aus unserem Denken und unserer Lebensgestaltung  entspringen. 

Bewusstheit schaffen für die ursprüngliche Gesundheit des Menschen, sehe ich als Teil meines Weges.

Weitere Ausbildungen in Richtung geistig-mentale Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung folgten.

Ein Gefühl großer Dankbarkeit belebt und motiviert mich, wenn ich den Menschen mit all seinem Sein  auf dem Weg zurück mit Hilfe von Körpertherapie, Vitalstoffen und  mit energetischem Wirken zu seiner ursprünglichen Gesundheit und Ganzheit,  begleiten darf.

2002 - 2003

2006 - 2008

2007 -  2009

2006 – 2008

seit 2008

seit 2014     

Studium Physiotherapie Chiemsee Schule Zimmermann/Traunsstein

Fortbildung Manuelle Therapie/ Eden-Reha, Donaustauf

freiberufliche Tätigkeit in Lofer und Stadt Salzburg

Natur- und Geistheilung nach Horst Krohne

freiberuflich in eigener Praxis

Radionik (bioenenergetische Analyse und Harmonisierung),Zellkommunikation, systemische Familienorganisation, Haus- und Grundstücksclearing, Magnetfeld, Nadellos Akupunktur, audi-visuelle Stimmulation;

​©2016 Katrin Millinger

Mit Liebe gestaltet www.spirituellesdesign.com